Geschäftsführung von Haas Wohnbau Österreich
Geschäftsführung von Haas Wohnbau Österreich:
"Wir lassen uns an unserem Leistungsversprechen messen."

Haas Fertigbau

DIE Adresse im Fertigbau

Management Robert Frischer

Robert Frischer, Geschäftsführer Leitung Vertrieb

Mit Haas besser bauen, perfekte Wohn- und Lebensräume in höchster Qualität. Wir begeistern mit Leidenschaft und Engagement unsere Kunden, sodass diese in allen Belangen zufrieden gestellt werden

Management Xaver Alexander Haas

Xaver Alexander Haas,
Geschäftsführer Entwicklung & Innovation

„Unser Anspruch ist es, durch vorausschauende Innovationen und die Zusammenarbeit mit Top-Systemlieferanten das beste Produkt zu fairen Preisen anzubieten. Mit dem Namen Haas stehen wir seit drei Generationen für exzellente Qualität – 50.000 realisierte Projekte sprechen für sich.“

Management Stefan Theissl

Stefan Theissl, Geschäftsführer Leitung Technik

Wir begleiten Menschen schon seit über 35 Jahren in die eigenen vier Wände. Wer mit Haas baut, kann sich darauf verlassen während der gesamten Bauphase optimal betreut zu werden. Der Kunde und sein persönlicher Hauswunsch stehen für uns immer im Mittelpunkt. Schließlich soll er ein Leben lang Freude an seinem Zuhause haben!